Black Wonderful Life (1987) - ein Review von Bere

Black: Wonderful Life - Cover
2
2 Reviews
10
10 Ratings
7.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Pop


Bere
02.01.2011 00:01

Ich muß meinen Vorbewertern mal widersprechen. Dieses Album hat mich schon damals sehr in seinen Bann gezogen. Colin Vearncombe hat eine sehr schöne melancholische Stimme und die Lieder auf diesem Album sind wie dazu maßgeschneidert.
Es ist ein ruhiges nettes Popalbum, was irgendwie damals schon aus der Masse ein wenig herausstach. Ich habe "Black" zu dieser Zeit auch live erleben dürfen. Ein tolles Konzert in einer gemütlichen kleinen Halle war's.
Colin Vearncombe ist übrigens immer noch aktiv und seine Stimme ist immer noch toll. ;)

(Ich kenne die 5 Bonustracks auf der CD nicht, meine Bewertung bezieht sich auf's original 10-Track Vinyl)

Punkte: 9 / 10


Weitere Angebote: