Billy F Gibbons Hardware (2021) - ein Review von kurare

Billy F Gibbons: Hardware - Cover
1
1 Review
2
2 Ratings
7.25
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: Blues Rock


kurare
13.06.2021 18:32

Ich mache es ganz kurz!!
Die Musik ist genau das was ich von Billy erwartet habe und gefreut hat mich das bei "Stackin' Bones" Rebecca und Megan Lovell von Larkin Poe die Gitarren spielen. Die Wüste hat wohl auch ihre Spuren in den Songs hinterlassen die schweißgetränkt und schmutzig rüber kommen sollen ... was aber irgendwie nicht klappt weil doch alles verdammt aalglatt und steril in die Ohren dringt.
Was mich aber richtig ärgert sind 2 Sachen:
1. Die kurze Spieldauer, und
2. ein extrem schlechter, stark komprimierter, schwammiger und vollkommen undifferenzierter Klang bei der LP, der einem jede Freude an der Musik nimmt.
Und das ist viel schlimmer als die nur knapp 37 Minuten Spielzeit!!

Punkte: 6 / 10


Weitere Angebote: