B.B. King The Jungle (1967) - ein Review von schanzer.in

B.B. King: Jungle, The - Cover
1
Review
1
Rating
9.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Blues


schanzer.in
17.02.2019 18:50

Yeah! Das ist Blues, wie er sein soll und auch im 21.Jh. noch begeistert. Weil frisch und unverbraucht, weil authentisch, weil mit Herzblut und Überzeugung eingespielt, weil ohne Marketingmaschine dahinter, weil die Klischees damals noch keine waren..... die Liste ließe sich fortsetzen.
B.B. King hat noch Kraft in der Stimme. Was für ein geiler Sänger der mal war, geriet über seine zahlreichen Veröffentlichungen im Greisenalter ziemlich in Vergessenheit. Ein Plus sind auch die allgegenwärtigen, fetten Bläser.
Wer sich ob aktuellerer Outputs wundert, warum B.B. King so hoch gehandelt wird, sollte sich mal diese Produktion anhören! "King Of The Blues" - hier zurecht!

Punkte: 9 / 10


King,B.B.: The Jungle

Audio CD (Compilation)

für 9,52 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Weitere Angebote: