A Very Cool Christmas 2 (2020) - ein Review von Santa Music

Very Cool Christmas 2, A - Cover
1
1 Review
1
1 Rating
8.50
∅-Bew.
Typ: Sampler
Genre(s): Rock


Santa Music
13.12.2020 14:19

Sehr schöne Zusammenstellung ohne das übliche, tausendfach gehörte und runtergedudelte Zeugs das sonst im Radio läuft. Das ist zwar eigentlich auch nicht schlecht, doch irgendwann hat man's über... Nicht so hier bei diesem gelungenen CD-Twoofer: CD 1 "Rockin" lässt uns an zahlreichen Rock- und Alternativ-Rock-Songs teilhaben, oft auch Coverversionen bekannter Stücke, doch auch viele Eigenkompositionen der Künstler. CD 2 "Groovin" schliesslich entführt uns in hauptsächlich poppige und soulige Musik-Gefilde.

Fazit: diese Veröffentlichung macht deutlich hörbar Freude und lässt uns den "Christmas Blues" im Corona-Weihnachts-Jahr 2020 ein wenig erträglicher werden. Gibt's übrigens auch auf farbigem Doppel-Vinyl, dort allerdings mit deutlich weniger Titeln als auf den CD's, aber mit vier Tracks, die auf den Compact Disc's nicht vorhanden sind ! Dicke Empfehlung !!!

Punkte: 8.5 / 10


Richard,Cliff: Rise Up
Audio CD (Standard Version)

für 9,35 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote