Legion (1992) - ein Review von BierBorsti

Deicide: Legion - Cover
1
Review
32
Ratings
8.88
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal


BierBorsti Avatar
01.11.2012 13:04

and the rage goes on !

das 2. album der Band um Glen Benton führt das weiter, was beim ersten Album so faszinierend war : die ungeheure Wut, die Herr Benton von sich gab und die polternden, rasenden Drums.
auf Legion kommt das alles ein wenig trockener rüber , aber keinen deut schlechter, eher im Gegenteil ; sie übertreffen sich selbst noch dabei.
Wütender, brutaler, oldschooliger Deathmetal, wie er am besten zu Beginn der 90`er fabriziert wurde.
Einziger Kritikpunkt ist die schmächtige Spieldauer von gut 29 Minuten, aber dafür werden jetzt auch keine Punkte gestrichen.

Punkte: 10 / 10


DEICIDE: LEGION

Audio CD

für 10,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Satan Spawn, The Caco-Daemon
  2. Dead But Dreaming
  3. Repent To Die
  4. Trifixion
  5. Behead The Prophet (No Lord Shall Live)
  6. Holy Deception
  7. In Hell I Burn
  8. Revocate The Agitator

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Login
×