Rocker Von Der Küste (1984) - ein Review von Monkeyman

Berluc: Rocker Von Der Küste - Cover
1
Review
4
Ratings
6.00
∅-Bewertung
Aka: Rocker Von Der Küste (N°2)
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock


Monkeyman Avatar
14.08.2013 07:48

Einfach unfassbar, was Berluc nach den großartigen Alben "Reise zu den Sternen" und "Hunderttausend Urgewalten" hier unter ihrem Namen abliefern. Schon der idiotische Titel und das kunterbunte Cover lässt einen die Nase rümpfen. Noch schlimmer wird dann der Inhalt. Keine Spur mehr von Progressive Rock ala Hawkwind,sondern Synthiepop unterster Schublade. Kein einziger Song, der irgendwie brauchbar wäre. Der Bodensatz ist aber der Titelsong selbst. Das muss man echt mal gehört haben, um zu glauben, dass solcher Müll wirklich mal auf Platte gepresst wurde.

Punkte: 1 / 10


Berluc: Rocker von der Küste

Audio CD

für 6,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Gradaus (Remastered Version 2010)
  2. No Bomb (Remastered Version 2010)
  3. Fieber (Remastered Version 2010)
  4. Die Erde lebt (Remastered Version 2010)
  5. Rocker von der Küste (Remastered Version 2010)
  6. Dass in hundert Jahren (Remastered Version 2010)
  7. Asphalttraum (Remastered Version 2010)
  8. Durchgebrannt (Remastered Version 2010)
  9. Lieder der Welt (Remastered Version 2010)
  10. In der Stille einer Nacht
  11. Achterbahn
  12. Flieg Adler flieg
  13. Blind vor Liebe
  14. Wenn du lebst
Login
×