Stoneman Geil Und Elektrisch (2018) - ein Review von mx5schmidt

Stoneman: Geil Und Elektrisch - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Dark Wave/Gothic Electro


mx5schmidt Avatar
09.09.2018 13:38

Kennt Ihr die Steigerungsform von "Neue Deutsche Härte"?

Stoneman knüpfen mit ihrem sechsten Album "GEIL und ELEKTRISCH" nahtlos an ihr viertes Album "Goldmarie" an.

Aus der Goldmarie von 2014 wurde 2018 eine geile und elektrische Plastikfrau, aber was für eine, denn

"Die Tür geht auf
Sie sieht mich an
Ein Blick, der Blinde heilen kann".

Sämtliche Stücke veranstaltenden wie immer Kopfkino beim Hörer und die Produktion dieser CD ist Rico H perfekt gelungen.

Die von Rico H hier gebotene Schlagzeugperformance ist einzigartig, weil überhaupt nicht artig gespielt = das mit Abstand beste Drumming, das 2018 in diesem Genre produziert wurde.

Viel Spaß beim selbst Reinhören wünscht
mx5schmidt

Punkte: 10 / 10


Weitere Angebote: