Ten Years After A Sting In The Tale (2017)

Ten Years After: Sting In The Tale, A - Cover
2
2 Reviews
6
6 Ratings
8.33
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: Blues Rock
In Sammlungen 42

4 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • Ten Years After: Sting In The Tale, A - Cover
    CD, 2017 / Niederlande
    Plattenfirma: Butler
    EAN: 8718627226216
    Kat.-Nr.: BUR340034/NTYACD002
    12 Tracks
    20 Sammlung(en)
  • Ten Years After: Sting In The Tale, A - Cover
    Promo-CD, 2017 / Niederlande
    Plattenfirma: Butler Records
    Cardsleeve
    EAN:
    Kat.-Nr.: BUR 340034
    12 Tracks
    1 Sammlung(en)

Vinyl

  • Ten Years After: Sting In The Tale, A - Cover
    LP, 2017 / Niederlande
    Plattenfirma: Butler Records
    Goldenes Vinyl Limited Edition Nummeriert 180 Gramm Vinyl
    EAN: 8719262005204
    Kat.-Nr.: MOVLP2008
    12 Tracks
    11 Sammlung(en)
  • Ten Years After: Sting In The Tale, A - Cover
    LP, 2017 / Niederlande
    Plattenfirma: Butler Records
    180 Gramm Vinyl
    EAN: 8719262005204
    Kat.-Nr.: MOVLP2008
    12 Tracks
    10 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 3 1 1 0

Reviews


13.02.2018 18:55:52

Review von macyanni

Punkte: 6 / 10

Generell halte ich solche Nachfolgeproduktionen für Leichenfledderei. Ja, das ist bluesig. Ja, das ist rockig. Aber nein, das hat mit Ten Years After nichts mehr zu tun. Und wer würde dieses Album kaufen, wenn nicht Ten Years After drauf stehen würde? Es fehlt die charismatische Stimme und Gitarre u ...

albundy
23.12.2017 12:14:27

Review von albundy

Punkte: 9.5 / 10

Ich habe mich sehr gefreut, dass Ten Years After nach so vielen Jahren noch ein Album rausbringen. Wenn auch ohne Alvin Lee. Ein wirklich gutes Album, wie aus einem Guss. Ohne Ausreisser nach oben oder unten. Es überzeugt mich deutlich mehr als das letzte Stones Album. Schön dass es dass Album auch ...

Die letzten Ratings

26.08.2023 Vinylfan 9 Points Rating 9.0
28.01.2021 saskiabauer 8.5 Points Rating 8.5
13.02.2018 macyanni 6 Points Rating 6.0
24.12.2017 kurare 8.5 Points Rating 8.5
23.12.2017 albundy 9.5 Points Rating 9.5
25.10.2017 DJ Zottel 8.5 Points Rating 8.5

Insgesamt sind 6 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.