Van Morrison Roll With The Punches (2017) - ein Review von rain

Van Morrison: Roll With The Punches - Cover
1
Review
4
Ratings
9.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Blues


rain Avatar
02.05.2018 14:24

unglaublich, was Van immer wieder tut! seit Mitte 90er geht er immer mehr in Richtung Blues und Swing, was ich toll finde. Zudem glaubt er an Teamarbeit, indem er immer wieder hochkarätige Musiker zur Mitarbeit einlädt. Das Ergebnis ist - im Gegensatz zur letzten Platte - überragend! Eigenkompositionen wechseln sich ab mit schön und erquickend "aufgemöbelten" Klassikern. Es ist kein Alterswerk, sondern unglaublich erfrischend. Die NL-Pressung in 180-Gramm-Vinyl ist hervorragend und berauschend. Freue mich sehr auf seinen Live-Auftritt in Arbon am Bodensee im August.

Punkte: 9.5 / 10


Van Morrison: Roll With The Punches

Audio CD

für 5,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Roll With The Punches
  2. Transformation
  3. I Can Tell
  4. Stormy Monday / Lonely Avenue (Medley)
  5. Goin' To Chicago
  6. Fame (2017 Version)
  7. Too Much Trouble
  8. Bring It on Home to Me
  9. Ordinary People
  10. How Far From God
  11. Teardrops From My Eyes
  12. Automobile Blues
  13. Benediction (2017 Version)
  14. Mean Old World
  15. Ride On Josephine