Scum (1987) - ein Review von Obi Wan LDK

Napalm Death: Scum - Cover
2
Reviews
21
Ratings
8.98
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Grindcore
Hardcore Grindcore


29.10.2015 20:55

Hier haben wir etwas sehr, sehr seltenes: die Geburt eines neuen Musik Genres... Grindcore.
Was war das damals für ein Schlag in die Fresse! Ultra schnelle Drums (wir konnten nicht glauben, das ein Mensch in dem Tempo ein ganzes Konzert durchhalten kann!?), Vocals ähnlich dem Death Metal und dazu noch eine rotzige, Punk ähnliche Attitüde. Ein kompromissloses Stück Musikgeschichte. Als Bonus: "you suffer", mit unter 2 Sekunden ins Guinness Buch!

Punkte: 8 / 10


Napalm Death: Scum

Audio CD

für 10,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Multi-National Corporations
  2. Instinct of survival
  3. The kill
  4. Scum
  5. Caught... in a dream
  6. Polluted minds
  7. Sacrificed
  8. Siege of power
  9. Control
  10. Born on your knees
  11. Human garbage
  12. You suffer
  13. Life?
  14. Prison without walls
  15. Point of no return
  16. Negative approach
  17. Success?
  18. Deceiver
  19. C.S.
  20. Parasites
  21. Pseudo youth
  22. Divine Death
  23. As the machine rolls on
  24. Common enemy
  25. Moral crusade
  26. Stigmatized
  27. M.A.D.
  28. Dragnet

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×