Monster 1983: Tag 1-Tag 5 (2017) - ein Review von nicknackeldick

Ivar Leon Menger: Monster 1983: Tag 1-Tag 5 - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Hörspiel/Hörbuch Horror
Werbung


20.04.2017 20:20

Der einzige Kritikpunkt an diesem Hörspiel ist der, dass es endet!
Diverse bekannte Stimmen, unter anderen David Nathan, brillieren in diesem fesselndem Hörspiel, das ganz freundlich anfängt und dann Stück für Stück, Track um Track die Angst steigen lässt, das Grauen hervorbringt und den Walkman und so vergessen lässt.
Ich wollte einfach immer mehr! Süchtig macht dieser Thriller mit jedem neuen Akzent, der zwischen Freude, Sanftmut und Grausamkeit alles beherrscht und mich berauscht wie ein guter Wein. Wenn die Kleinstadt ihre Tiefen preisgibt, wenn die Nacht den Tag einholt. Immerzu wird es dichter, trüber. Und man geht mit. In einen Lynchesken Kosmos aus Intrigen und Verstrickungen, aus Kriminalität und Bösem. Und aus Harmonie und Frieden.
Menger und die anderen Autoren haben ein Schauerstück sondergleichen, einen Thriller geschaffen, der unter die Haut und in jede Geisteszelle eindringt, wie ein verzehrendes Feuer.
Hoffentlich schafft es Box zwei da mitzuhalten!

Punkte: 10 / 10


Werbung
Login
×