Grave Digger Healed By Metal (2017) - ein Review von Natasfonos

Grave Digger: Healed By Metal - Cover
1
Review
9
Ratings
8.72
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


30.08.2017 14:39

Die Grabschaufler haben sich wieder alle Mühe gegeben. Und das hört man auch. Ob sie sich nun komplett von Konzept-Alben verabschieden, wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls ist es(wenn man Exhumation mit zählt) das dritte konzeptfreie Album in Folge. Kommen wir nun zur Musik auf diesem Album :
Bis außer Laughingh with the Dead ist kein Schwacher Song auf diesem Silberling zu finden. Der einzige, der etwas an Authentizität verliert ist Halleluja... Mein Lieblingslied auf dieser Scheibe ist Kill Ritual, schön kranker Text und geiler Refrain. An 4. Stelle befindet sich das zweitbeste Lied Free Forever. Fazit :. Seit 2010 ist dies definitiv das beste Album von Grave Digger. Jedoch lässt die Spielzeit von UNTER 40 minuten für 10 Lieder stark zu wünschen übrig. Gut, dass auf der Bonus - und der Japanedition 2 bzw. 3 Lieder mehr enthalten sind

Punkte: 8.5 / 10


Grave Digger: Healed By Metal (Digipack)

Audio CD

für 14,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Tracklisting folgt - Grave Digger

Weitere Angebote: