See Your Face (1992) - ein Review von Stocky

Then Jerico: See Your Face - Cover
1
Review
1
Rating
4.00
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Pop Pop-Rock


Stocky Avatar
01.01.2017 13:54

Eigentlich dient diese Rezension nur dazu, deutlich zu machen dass es sich hier nicht um eine 'Then Jerico' Veröffentlichung im eigentlichen Sinne handelt. Es gab damals, soweit ich mich da recht entsinne, Streitigkeiten darum, wer den Namen nutzen durfte. Mark Shaw singt hier jedenfalls (leider) nicht. Wer genau hier dabei war kann ich leider nicht sagen. Bekanntheitsgrad hat diese Veröffentlichung jedenfalls nicht erlangt. Ich finde auch keine vernünftigen Angaben im Netz. Jedenfalls sind Titel 1 und 3 ganz ok, hörbar und dem Stil TJs durchaus einigermassen treu. Aber ohne Shaw's charismatische Stimme ists eben nicht Then Jerico und das wars dann leider auch. Der Sänger hier übertreibt es stellenweise etwas, so dass das Pathos manchmal aufgesetzt wirkt.

Punkte: 4 / 10


Login
×