Marillion FEAR - F*** Everyone And Run (2016) - ein Review von Stocky

Marillion: FEAR - F*** Everyone And Run - Cover
1
Review
7
Ratings
8.36
∅-Bew.
Aka: Fuck Everyone And Run / F*** Everyone And Run (F E A R)
Typ: Album
Genre(s): Rock Progressive Rock


Stocky Avatar
31.10.2016 15:48

Ich hatte sowas nicht mehr erwartet. Marillion hat zwar stetig ordentliche Werke abgeliefert. Es waren auch immer wieder einige Top-Kompositionen zu hören, aber das Material war mir dann insgesamt etwas zu sperrig und unzugänglich um wirklich regelmässig zu laufen. Nicht so hier bei diesem Album. Seit langer Zeit habe ich hier mal wieder das Gefühl ein richtiges Album zu hören. Das Konzept geht auf, die Kompositionen sind klasse und was mir besonders gut gefällt: keine Spur vom Loudness War!!! Das bedeutet, das wir es hier auch klanglich mit allerhöchster Qualität zu tun haben.

Punkte: 9 / 10