Tasmanian Devils (2016) - ein Review von Liv

AC/DC: Tasmanian Devils - Cover
1
Review
1
Rating
2.50
∅-Bewertung
Typ: Bootleg
Genre(s): Rock Hardrock


Liv Avatar
14.08.2016 07:05

Unterirdisch schwache Soundqualität. Wurden früher tatsächlich so schwache Mitschnitte im Radio gebracht?!
Leider wird in letzter Zeit all zu vieles Veröffentlicht, was besser im Archiv geblieben wäre. Es gibt zwar gute Mitschnitte, aber leider fällt man immer wieder auf solch Schrott rein.
Über die Musik kann ich nicht viel sagen, man hört einfach zu wenig heraus. Alles ist dumpf, und nach fünf Mal skippen habe ich die CD entnervt wieder aus dem Schach gerissen.

Punkte: 2.5 / 10


Ac/Dc: Tasmanian Devils

Audio CD

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Intro (Love Song)/Dirty Deeds Done Dirt Cheap
  2. She's Got Balls
  3. Problem Child
  4. Live Wire
  5. The Jack
  6. Jailbreak
  7. T.N.T.
  8. Can I Sit Next To You Girl
  9. High Voltage
  10. Baby, Please Don't Go
  11. Rocker
Login
×