WIZO DER (2016) - ein Review von mutzi1

WIZO: DER - Cover
1
Review
4
Ratings
7.25
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Punk Deutschpunk, Punk Rock


01.03.2017 17:33

Da wusste ich ja gar nichts von einem neuen WIZO Album und da sticht es mir in die Augen bei einem gemütlichem bummeln im CD-Fachhandel. Natürlich als großer WIZO Fan ein Pflichtkauf auch ohne vorher reinzuhören. Was sich schon nach den ersten Tracks zeigt, es war absolut ein Volltreffer. Es startet eindeutig besser als der Vorgänger, die Lieder gehen mit ihren Texten sofort ins Ohr. Zwischendurch sogar ein bisschen sehr sadistisch mit dem 8. Song Trübsal, aber ist ja wer die Band kennt auch keine Überraschung mehr.

Ich fasse mich nochmal kurz, wer die Band gerne hört und auch wer sie noch nicht kennt kann mit diesem Album keinen Fehler machen. Ich bin begeistert Wizo sind wieder zurück!!

Punkte: 9.5 / 10


Wizo: Der

Audio CD

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Adagio
  2. Wahlkrampf
  3. Verwesung
  4. Bierboot
  5. Antifa
  6. Déja vu
  7. Chaostage94
  8. Trübsal
  9. Lieblinge
  10. Wahrheit
  11. Dummheit
  12. Apocalypso
  13. Hässliche Punker