Ketzer Starless (2016) - ein Review von OldNo7

Ketzer: Starless - Cover
1
Review
12
Ratings
8.04
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal Thrash Metal, Black Metal


OldNo7 Avatar
02.12.2016 11:31

Zum Teil kann ich die gute Bewertungen hier nicht nach vollziehen. Eins standen Ketzer für Black/Thrash Metal ohne Schnörkel und was ist bei Starless passiert???
Hipster, Avantgarde, Progressive Rock, die Songs sind aalglatt die Produktion steril wie OP Besteck, es ist nichts mehr von früheren Werken geblieben es wurde alles über Bord geworfen und nur (noch?) der kreisch Gesang beibehalten.
Wäre es irgendeine Prog-Rock Band, wäre das Album vollkommen ok aber nicht als Ketzer, die schon zwei geniale Werke abgeliefert haben und nun eine belanglose midtempo behangene Hipster CD unters Volk werfen.

Punkte: 4.5 / 10


Ketzer: Starless

Audio CD

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Starless
  2. When milk runs dry
  3. Godface
  4. Count to ten
  5. The hunger
  6. White eyes
  7. Shaman's dance
  8. Silence and sound
  9. Earthborn
  10. Limbo