Hot Girls, Bad Boys (1985) - ein Review von bohlenfan

Bad Boys Blue: Hot Girls, Bad Boys - Cover
1
Review
2
Ratings
9.25
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop Synth Pop, Disco


24.07.2013 20:06

Das erste Album von Bad Boys Blue ist zwar nicht das beste aber mehr als die Hälfte der Lieder
sind gut hörbar. Die Chorpasagen der Lieder "You're A Woman" und "Pretty Young Girl" ähneln Lieder
von Modern Talking. Dieter Bohlen hat mit dieser Produktion nichts zu tun, aber trotzdem wird auf
diesem Album versucht seinen Sound zu kopieren. Das ist dem Produzenten T. Hendrik zwar gut gelungen
aber der richtig große Erfolg blieb mit diesem Album aus. Die beiden oben genannten Singles erreichen
zwar die Top 20 der Deutschen Charts doch lange hielten sich die Lieder nicht dort.
Im großen und ganzen ist es ein nettes Album, dass ich ab und zu mal gerne höre....

Punkte: 8.5 / 10


Login
×