Dos Bros (2015) - ein Review von mx5schmidt

The BossHoss: Dos Bros - Cover
1
Review
3
Ratings
8.83
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Country Country Rock
Werbung


mx5schmidt Avatar
26.09.2015 00:03

Heute erschien das neue Album der wüsten Berliner Cowboys The BossHoss.

Wir durften zusammen mit etwa 6000 weiteren Zuhörern bei der Weltpremiere dabei sein, als einige der Stücke des neuen Albums in Bedburg erstmals live performt wurden.

Den neuen Tonträger von The BossHoss konnten wir direkt nach dem Konzert vor Ort erwerben und seitdem dreht er im Player ungebremst seine Runden.

Gute Laune Musik pur ist einmal mehr angesagt und nach nunmehr zehn Jahren kann man The BossHoss nur schlicht und einfach bestätigen: Dieses Album ist mit deutlichem Abstand das Beste, was the BossHoss bisher abgeliefert haben!

Ganz persönlich gesprochen möchte ich ergänzen: die heutige Albenpräsentation in Bedburg war mit ziemlich deutlichem Abstand das beste Konzert zu meinem Geburtstag, das ich bisher genießen durfte!!!

Liebe Grüße
Rüdiger

Punkte: 10 / 10


Werbung
Login
×