Iron Maiden The Book Of Souls (2015) - ein Review von Stocky

Iron Maiden: Book Of Souls, The - Cover

Stocky
03.09.2015 18:10

Gottseidank ist Musik Geschmackssache. Ich bin jetzt Iron Maiden Fan seit dem ''Live After Death'' Live-Album und wollte mich eigentlich zu diesem Release nicht weiter äussern, weil das sowieso immer genug andere tun - meist sogar so ausschweifend, dass sich jeder weitere Kommentar erübrigt, aber in diesem Fall will ich doch ein paar Zeilen zum virtuellen Papier bringen. Ich finde ''Book Of Souls'' ist das beste Album seit ''Seventh Son...'' - basta. Da kann mir, so glaube ich, annähernd jeder Maiden Fan der ersten oder auch zweiten Stunde ohne Nöte beipflichten. Mehr schreib ich jetzt nicht, weil Titel für Titel zu erklären und auseinanderzupflücken ist nicht so mein Ding. Ihr wisst ja alle (hoffentlich): über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.

P.S.: Entweder man hat Geschmack oder man hat keinen ;)

P.P.S.: Die Pressqualität der Vinylversion ist sehr gut.