Tower Of Spite (1990) - ein Review von Ollie

Cerebral Fix: Tower Of Spite - Cover
1
Review
2
Ratings
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Thrash Metal


Ollie Avatar
09.03.2013 23:24

Das Album finde ich für Thrashmetal und Hardcoreverhältnisse recht langsam, aber macht macht mir Spass es anzuhören. Schöner erdiger Thrash mit einem Hang zu Hardcore und kleinen zusätzlichen Hang zu langsamen Doommetal (oder Deathmetal?). Die Songs haben eine gemeinsame Linie, doch sind die auch recht abwechslungsreich. Es gibt auch einige schnellere Songs. Der Sänger Simon Forrest hat eine rauhe und auch ruhige Stimme mit deutlich verstehene Texten, die zu der Musik gut passt. (Review geschrieben am 22. Mai 2013)

Punkte: 8 / 10


Cerebral Fix: Tower of Spite (Ltd.Edition)

Audio CD

für 18,74 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Unity For Who?
  2. Enter The Turmoil
  3. Feast Of The Fools
  4. Chasten Of Fear
  5. Circle Of The Earth
  6. Tower Of Spite
  7. Injecting Out
  8. Quest For Midian
  9. Forgotten Genocide
  10. Culte Des Mortes (1)
  11. Closing Irony
  12. Feast Of The Fools
  13. Maimed To Beg
  14. Warstorm
  15. Tower Of Spite
  16. Forgotten Genocide
  17. Circle Of The Earth
  18. External Winter
  19. Existing Not Living
  20. Injecting Out
  21. Skate Drunk
  22. Cerebral Fix
Login
×