Architecture & Morality (1981) - ein Review von lemmy3456

Orchestral Manoeuvres In The Dark: Architecture & Morality - Cover
1
Review
5
Ratings
9.20
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop New Wave, Electro, New Romantic, Synth Pop


lemmy3456 Avatar
16.10.2011 01:23

OMD (ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK) : Architecture & Morality
Als OMD ihren Song "Joan of Arc" rausbrachten war ich einfach und schlicht begeistert, höre ihn auch Heute gerne noch. Das dazu gehörige Album habe ich erst viele Jahre später gehört und ich muss sagen, leider, denn auf dem Album sind so viele Hits drauf das ich mich in den Arsch beissen könnte das ich das Album nicht damals schon gekauft habe.
Songs wie "Souvenir", "Joan of Arc", "Architecture & Morality" oder "The beginning of the end" lassen jedes Frauen,- oder auch Männerherz höher schlagen.

Punkte: 10 / 10


Omd: Architecture & Morality (Remastered)

Audio CD

für 7,79 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The New Stone Age - Omd
  2. She's Leaving
  3. Souvenir
  4. Sealand
  5. Joan Of Arc
  6. Joan Of Arc
  7. Architecture And Morality
  8. Georgia
  9. The Beginning And The End
  10. Extended Souvenir
  11. Motion And Heart (Amazon Version)
  12. Sacred Heart
  13. The Romance Of The Telescope
  14. Navigation
  15. Of All The Things We've Made
  16. Gravity Never Failed

Weitere Angebote:


Login
×