Loose Your Head (1994) - ein Review von Ollie

Braindead: Loose Your Head - Cover
1
Review
1
Rating
7.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock


Ollie Avatar
01.06.2015 07:31

Diese Platte kann ich jedem empfehlen, der gerne nach unbekannteren Perlen sucht. Die Platte enthält nach meinen Eindruck mehr Hardrock als Metal Elemente. Erdiger Hardrock, der mal richtig schnell geht aber auch schöne langsamere Stücke enthält. Der Gesang gefällt mir. Mir ist nur eine Vinylausgabe bekannt. Die Band kommt aus Hamburg, die Musik wurde auch in Hamburg produziert und die Platte hat eine handnummerierte Auflage von 666 (sic!) Stück. Leider gibt es keine Beilagen mit weiteren Infos oder Texte (zumindest bei meiner Platte, da es ein Flohmarktfund war, weiss ich nicht ob die nur fehlt).

Punkte: 7 / 10


Login
×