Lumen (2015) - ein Review von sedum

Steve Jansen & Richard Barbieri: Lumen - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Rock Art Rock


06.06.2015 10:30

Für mich eins der besten Live-Instrumental-Alben ever! Das Quartett harmoniert wie ein elektrisches Symphonieorchester. Rockig, elektronisch, schwingend, rhytmisch.
Geprägt von sphärischen Klängen aus dem Synthesizer von Steve Jansen und Richard Barbieri, unterlegt mit der flirrenden Gitarre von Steven Wilson.
Das Live Konzert aus Amsterdam von 1996 war bisher nur auf längst vergriffenen 500 Cassetten zu hören, nun endlich auf Vinyl. K-Scope sei Dank.
Aufnahmetechnisch perfekt, wie eigentlich immer bei K-Scope. Schön das uns diese Perle nun zugänglich wurde

Punkte: 10 / 10


Steve Jansen: Lumen

Audio CD

für 14,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Sleepers awake
  2. When things dream
  3. Lumen
  4. The night gives birth
  5. Long tales, tall shadows
  6. Beginning to melt
  7. Crossing the border
Login
×