Dreams And Reality (2003) - ein Review von delis

Hell Fire: Dreams And Reality - Cover
1
Review
1
Rating
0.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Power Metal


delis Avatar
17.03.2015 11:03

Boah!!!! War das ein griff ins Klo! Ein halber Punkt gibt es nur, weil mit 0 Punkten das Review nicht akzeptiert wird.

Ich habe die CD gekauft, weil ich unbekannte und exotische Sachen mag. Die CD war hier nicht gelistet und nur bei Metal-Archive fand ich ruas, dass es ne Power Metal Band aus Japan war die 2003 eine CD rausgebracht hat und verschwunden ist.

Ich habe nur 2 Song bis zur hälfte durchgehalten. Es wäre nur ein halbes Problem wenn die Musik einfach einfallslos wäre. aber der Sänger hat die hälfte der Noten nicht getroffen. Die Tortur konnte ich mir danach nicht mehr zumuten.

Also finger weg!

Punkte: 0.5 / 10


Login
×