Heritage: 1995-2008 - The Collected Works (2014) - ein Review von Círdan

Moonsorrow: Heritage: 1995-2008 - The Collected Works - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Metal Pagan/Viking Metal


07.03.2015 01:41

Die Box "Heritage: 1995-2008 - The Collected Works" enthält alles, was das geneigte Fan-Herz begehrt. Neben sämtlichen Demos (Tämä Ikuinen Talvi, Metsä, Thorns of Ice, Promo) und Studioalben, die alle für den Vinyl-Release neu gemastert wurden und klarer und offener als je zuvor aus den Boxen klingen, ist außerdem einiges an bisher unveröffentlichtem Material enthalten. Eine DVD mit einer Tourdokumentation rundet das Paket ab. Jedes Album ist für sich alleine genommen schon großartig, aber durch ihre tolle Optik (neues Artwork, dreifarbiges Splatter-Vinyl!) und Haptik stellt diese Vinyl-Box doch ein besonderes Kleinod in meiner Sammlung dar. Musikalisch spielen Moonsorrow - speziell mit Verisäkeet/ V: Hävitetty - für mich in einer eigenen Liga und es ist mir eine große Freude, diese Alben nun endlich auch auf Vinyl zu haben.

Punkte: 10 / 10


Login
×