Motörhead No Remorse (1984) - ein Review von lemmy3456

Motörhead: No Remorse - Cover
1
Review
10
Ratings
9.75
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Rock Rock'n'Roll, Hardrock
Werbung


lemmy3456 Avatar
16.10.2011 01:15

MOTORHEAD : No Remorse
für mich mit das beste Album was diese herrausragende Band herrausgebracht hat, ist zwar nur ein sog. Best of Album, aber es sind auch wirklich sämtliche Klassiker drauf die die Band bis dato herrausgebracht hat.
Das ganze kam 1984 als Doppelalbum raus. Ausserdem gab es das Ganze noch mit Ledercover sowohl die LP,CD und sogar die Cassette.
Als ich 1990 in London war habe ich soviele Schallplatten gekauft gehabt das das Geld nur noch für die LP reichte, musste also die Cassette im Regal stehen lassen, könnte ich mich heute für in Arsch beissen.

1984 : Pro Records Ltd.

Punkte: 10 / 10


Werbung

Motorhead: No Remorse

Audio CD

für 45,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Ace Of Spades
  2. Motorhead
  3. Jailbait
  4. Stay Clean
  5. Too Late, Too Late
  6. Killed By Death
  7. Bomber
  8. Iron Fist
  9. Shine
  10. Dancing On Your Grave
  11. Metropolis
  12. Snaggletooth
  1. Overkill
  2. Please Don't Touch
  3. Stone Dead Forever
  4. Like A Nightmare
  5. Emergency
  6. Steal Your Face
  7. Louie, Louie
  8. No Class
  9. Iron Horse
  10. (We Are) The Road Crew
  11. Leaving Here
  12. Locomotive
  13. Under The Knife (12in SIngle Version)
  14. Under The Knife (12in SIngle Version)
  15. Masterplan
  16. No Class
  17. Stand By Your Man