Shock And Show - 30th Anniversary Edition (2015) - ein Review von Dr. Mabuse

Fancy: Shock And Show - 30th Anniversary Edition - Cover
1
Review
1
Rating
9.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop Synth Pop


Dr. Mabuse Avatar
01.02.2015 18:21

Waren meine Bedenken doch recht gross bei einem erneuten Griff in die Fancy Mottenkiste, so muss man sagen das sich alle Beteiligten wirklich mühe gegeben haben Fancy noch einmal, (wenn auch erneut) mit alten Songs, neues Leben ein zu hauchen. Diesmal hat man allerdings nicht die bis zum Exzess ausgeschlachteten Fancy Hits gewählt, zum Glück.

Es ist nicht viel experimentiert worden, der Sound klingt Modern und gleichzeitig nach den 80ern. Das alle Songs im Prinzip Maxi Versionen sind ist ab und zu etwas langatmig, wäre aber mein einziger nennenswerter Kritikpunkt.
Eine Fortsetzung bei geignetem Material wäre durchaus wünschenswert.

Punkte: 9 / 10


Fancy: Shock & Show (30th Anniversary Edition)

Audio CD

für 12,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. A Voice In The Dark (Bringing The Light Mix)
  2. Follow Me (Have A Celebration Mix)
  3. In Shock (Shock & Show Mix)
  4. Moscow Is Calling (On The Line Mix)
  5. Seven Sins (The Last Sin Mix)
  6. Sail Away (Standing Alone Mix)
  7. Blue Eyed Lady (Twilight Mix)
  8. Go Cha Cha (We Came To Dance Mix)
  9. Spy In The Night (Good Evening Mix)
  10. After Midnight (Behind The Night Mix)
Login
×