Angst (1985) - ein Review von lemmy3456

Neurotic Arseholes: Angst - Cover
1
Review
2
Ratings
8.25
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Punk Deutschpunk


lemmy3456 Avatar
16.10.2011 01:17

NEUROTIC ARSEHOLES : Angst
2. Album der Combo aus Westfalen. NA spielen hier melodischen, schnellen Punk wie man ihn mitte der 80er in Deutschland lange suchen konnte, man hätte nix vergleichbares gefunden.
Bekannt geworden sind sie durch ihre Beiträge auf den Kultsamplern "Keine Experiment 2" und "Soundtracks zum Untergang 2". Schon damals zeichnete sich ab zu was die Band in Sachen Songwriting imstande war und was sie auf dem vorliegenden Album auch eindrucksvoll darstellt.
Allein der Gesang ist sehr aussergewöhnlich und in Verbindung mit der Musik noch um 10 Klassen besser. Unbedingt mal anhören

Punkte: 10 / 10


Login
×