Vol. 3: (The Subliminal Verses) / Iowa (2014) - ein Review von Monolith

Slipknot: Vol. 3: (The Subliminal Verses) / Iowa - Cover
1
Review
1
Rating
8.50
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal, Thrash Metal, Nu Metal
Werbung


Monolith Avatar
15.06.2015 22:52

Als ich mir vor 6 Jahren die beiden Alben gekauft habe, musste ich insgesamt rund 25€ hinblättern. Daher erscheint mit diese CD-"Box", bestehend aus den beiden Alben für nicht mal die Hälfte des Preises als Kaufgrund genug. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte...

Für das Album "Iowa" gibt's 8 Punkte
Für das Album "Vol. 3 - The Subliminal Verses" gibt's 7 Punkte.

Macht insgesamt 15. Durch 2 geteilt wären das 7,5 Punkte, für den Preis gibt es aber noch einen Extrapunkt.

Ich habe jedenfalls dazu gelernt und halte mich vom Kauf einzelner CDs ab jetzt fern. Da warte ich lieber, auch wenn es wieder eine Ewigkeit wie in diesem Fall wird.

Punkte: 8.5 / 10


Werbung

Slipknot: Vol.3 (the Subliminal Verses)/Iowa

Audio CD

für 12,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Prelude
  2. The Blister Exists
  3. Three Nil
  4. Duality
  5. Opium Of The People
  6. Circle
  7. Welcome
  8. Vermilion
  9. Pulse Of The Maggots
  10. Before I Forget
  11. vermilion [Part ]
  12. The Nameless
  13. The Virus Of Life
  14. Dancer - Keep away
  1. 515
  2. People = Shit
  3. Disasterpiece
  4. My plague
  5. Everything ends
  6. The heretic anthem
  7. Gently
  8. Left behind
  9. The shape
  10. I am hated
  11. Skin ticket
  12. New abortion
  13. Metabolic
  14. Iowa
Login
×