The Complete Albums Collection 1980-1988 (2014) - ein Review von Vinylmeister

Iron Maiden: Complete Albums Collection 1980-1988, The - Cover
8
Reviews
10
Ratings
4.95
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Metal Heavy Metal


Vinylmeister Avatar
03.11.2014 18:37

Nachdem die vielen Picture-LPs von Maiden herausgekommen sind und der Klang nicht so berauschend war, habe ich mir gewünscht, dass doch endlich auch mal die Klassiker auf guten schwarzen 180gr. Vinyl aufgelegt werden. Ich wurde erhört und bin sehr froh nun die ersten 6 Scheiben zu besitzen. Die Musik ist einfach nur geil, der Klang und die Pressqualität ebenfalls. Einziger Wermutstropfen ist die Sammler-Box. Für 4 Scheiben mit Japanhülle optimal, für 5 gerade noch ausreichend, aber für 8 LPs ist sie einfach zu schmal. Da hat der Hersteller einfach mal nicht mitgedacht. Deshalb nur 6 Sterne für dieses Produkt in der Gesamtbewertung.
Übrigens würde ich diese 3er Edition nicht als Boxset bezeichnen, da ja nur 3LPs dabei sind und nicht alle 8.

Punkte: 6 / 10


Login
×