Kingdom Of Worms (2014) - ein Review von T@z

Deserted Fear: Kingdom Of Worms - Cover
1
Review
13
Ratings
8.81
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal


T@z Avatar
01.11.2014 11:42

Der zweite Streich der Thüringer Death Metaler, und was für einer. Schon das erste Album "My Empire" hat mich richtig geplättet und wandelte unter den Top 5 der 2012er Alben. Mit "Kingdom Of Worms" wird es wohl genauso laufen. Geradliniger direkt auf die Fresse Death. Dazu kommt noch das Sänger Manuel Glatter ein so saugeiles Death Organ besitzt. Gezündet hat die Scheibe schon nach dem ersten Durchlauf. Alles dabei was ein gutes Death Metal Album haben muss:mörderische Geschwindigkeits-Attacken, rotziger Gitarrensound, melodische Parts usw. ... nicht zu vergessen das auch hier der Mix und Mastering Papst Dan Swanö wieder seine Finger im Spiel hatte. Freu mich die Jungs irgendwann mal Live zusehen !

Punkte: 9.5 / 10


Deserted Fear: Kingdom Of Worms

Audio CD

für 12,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Intro
  2. Forging delusions
  3. Kingdom of worms
  4. Call me your god
  5. Wrath on your wound
  6. Torn by hatred
  7. The agony
  8. With might and main
  9. Shattering the soil
  10. Mortal reign
  11. Last of a fading kind
Login
×