1994 - 2014 (2014) - ein Review von Ancalagon1976

Empyrium: 1994 - 2014 - Cover
1
Review
3
Ratings
10.00
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Metal Black Metal, Gothic Metal, Pagan/Viking Metal, Folk Metal


28.01.2015 11:33

Nach langer Wartezeit veröffentlichten Empyrium 2014 ihr Comeback Werk "The Turn Of The Tides" als auch die wunderschön aufgemachte, hochwertige Vinyl Box "1994 - 2014", die neben sämtlich Studioalben der Band zusätzlich den Liveauftritt vom Wave Gotik Treffen ("Into The Pantheon") als auch das Demo "...der wie ein Blitz vom Himmel fiel..." und die Neuaufnahmen und Bonustracks der "Retrospective" Best Of Veröffentlichung enthält.
Musikalisch sowieso nahezu unantastbar sieht man hier, was für einen recht fairen Preis (~ 150 EUR) machbar ist, neben den Vinylscheiben gibt es noch jeweils 1 Poster / LP und die Artworks wurden sämtlich überarbeitet.
Limitiert auf 500 Stück und wohl auch schon ausverkauft, aber aus meiner Sicht (zumal ja die Original Vinylscheiben der beiden ersten Alben kaum zu finden und recht teuer sind) jeden Cent wert!

Punkte: 10 / 10


Login
×