Vanilla Ice Is Back! Hip Hop Classics (2008) - ein Review von trikerider

Vanilla Ice: Vanilla Ice Is Back! Hip Hop Classics - Cover
1
Review
1
Rating
7.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rap/Hip Hop
Werbung


trikerider Avatar
14.07.2014 08:44

Neben seinem eigenen Klassiker "Ice Ice Baby" in insgesamt vier Versionen gibt es hier Covers anderer Hip Hop Stücke- und sogar Bob Marley's "Buffalo Soldier".
Ausser oben genanntem, sowie "Insane in the Brain" von Cypress Hill und "Jump Around" von House of Pain sind mir die Songs nicht bekannt, aber selbst für mich als hauptsächlicher Metalhead (habe die CD wegen dem "Rock Hero Mix gekauft) sind durchaus anhörbare Stücke drauf.
Mit seiner späteren, als V-Ice veröffentlichten CD "Hard to Swallow" (welche ich sehr gut finde) hat diese hier aber nichts zu tun, obwohl auch hier durchaus mal Gitarren zu hören sind.

Punkte: 7 / 10


Werbung
Login
×