Paintings In Yellow (1990) - ein Review von Stocky

Sandra: Paintings In Yellow - Cover
1
Review
2
Ratings
6.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop Dancefloor, Disco


Stocky Avatar
06.05.2015 23:05

Schönes Cover. 'Hiroshima' fanden ja alle sooo cool. Atom und so - ganz wichtig! Wieso wussten die bloß alle nicht, dass das eine Coverversion war. 'Johnny Wanna Live' war ja laut Bravo auch ganz wichtig. Mich hat es damals echt angebrochen! Inzwischen (mit einigem zeitlichen Abstand) kann ich mit dem Album meinen Frieden schliessen und teilweise höre ich die Sachen sogar ganz gerne. Aber nicht alles auf einmal.

Aber das Cover(bild) ist schön!
Ach, das hatte ich schon erwähnt.

Punkte: 5 / 10


Sandra: Paintings In Yellow

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Hiroshima
  2. (Life May Be) A Big Insanity
  3. Johnny Wanna Live
  4. Lovelight In Your Eyes
  5. One More Night
  6. The Skin I'm In
  7. Paintings In Yellow
  8. D: The End
  9. Hiroshima
Login
×