Love (2006) - ein Review von Stocky

The Beatles: Love - Cover
1
Review
6
Ratings
7.83
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop Brit-Pop, Pop-Rock
Rock Beat


Stocky Avatar
29.02.2012 17:20

Viele Puristen werden mosern. Viele Musikfans werden die CD ignorieren. Ich persönlich finde die CD klasse (und ich bin nichtmal der grösste Beatles Fan). Die Songschreiberqualitäten der Mitglieder sind ja legendär. Nun hat der geneigte Musik- und Beatles- Fan die Möglichkeit einige der herausragenden Stücke der Band in aufpoliertem Sound und neu abgemischt zu hören. Das Tracklisting ist nicht chronologisch, trotzdem wirkt die CD sehr homogen.

Punkte: 8 / 10


The Beatles: Love

Audio CD

für 7,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Because
  2. Get Back
  3. Glass Onion
  4. Eleanor Rigby / Julia (Transition)
  5. I Am The Walrus
  6. I Want To Hold Your Hand
  7. Drive My Car / The Word / What You're Doing
  8. Gnik Nus
  9. Something / Blue Jay Way (Transition)
  10. Being For The Benefit Of Mr. Kite! / I Want You (She's So Heavy) / Helter Skelter
  11. Help!
  12. Blackbird / Yesterday
  13. Strawberry Fields Forever
  14. Within you without you / Tomorrow never knows
  15. Lucy In The Sky With Diamonds
  16. Octopus's Garden
  17. Lady Madonna
  18. Here Comes The Sun / The Inner Light (Transition)
  19. Come Together / Dear Prudence / Cry Baby Cry (Transition)
  20. Revolution
  21. Back In The U.S.S.R.
  22. While My Guitar Gently Weeps
  23. A Day In The Life
  24. Hey Jude
  25. Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Reprise)
  26. All you need is love

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Login
×