Judas Priest Redeemer Of Souls (2014) - ein Review von musichunter

Judas Priest: Redeemer Of Souls - Cover

musichunter
05.12.2014 11:19

Ich hab mir die Scheibe heute gekauft und bin positiv überrascht. Hey man das klingt wie Judas Priest, ebenso wie sie klingen müssen. Nichts neues gewagtes eben NWOBHM, eben auch Judas wie sie immer klingen. Ich versteh nicht wie man einen vergleich mit Metallica (Lulu) ziehen kann. Anmerkung von mir!!! Lulu war ein Lou Reed Album bei dem Metallica mitgewirkt hat und kein Metallica Werk ( denken dann schreiben). Man bedenke auch das JP seit 1970 Musik macht und seit ca. 1977 den Heavy Metal zelebriert. Und dafür Hut ab. ( ACDC hat auch gerade ihr Rock or Bust am Start und das klingt wie die 14 Alben davor und ist klasse)
Opener Dragonaut kommt zum Anfang echt gut und der übliche JP Sound zieht sich über Halls of Valhalla bis zu Beginning of the End geradlinig weiter. Mag es dem einen zu flach sein dem anderen zu schlecht mir gefällt es ganz gut. JP hat das Eisenrad nicht neu erfunden aber ist sich ihrem Stil treu geblieben. Und jede Band hat gute und nicht so gute Alben. Schlecht ist von Judas gewiss keines.

Judas Priest: Redeemer of Souls

Audio CD (Standard Version)

für 12,97 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Judas Priest: Firepower
Audio CD (Standard Version)

für 7,89 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote