Weiber, Es Isch Zeit! (2013) - ein Review von Dr. Mabuse

Hannah: Weiber, Es Isch Zeit! - Cover
1
Review
2
Ratings
4.75
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Singer/Songwriter/Liedermacher
Werbung


Dr. Mabuse Avatar
01.02.2015 18:14

Ist das der Versuch ein weibliches Gegenstück zu Andreas Gabalier auf den Markt zu bringen? Sollte das so sein ist es ziemlich schwach, was Andreas Gabalier glaubhaft rüber bringt ist bei Hannah nur als Show zu bezeichnen (ich kann mich allerdings auch nicht mit Herrn Gabalier's Rock'n'Roll Trip anfreunden).
Ihre "Sexy" Auftritte die ich bisher gesehen habe waren alles andere als überzeugend.
Die Texte des Albums schwanken bis ins absurde, ich möchte diese Dame nicht Barfuss seh'n, weder auf dem Heuboden noch sonst irgendwo...

Punkte: 0.5 / 10


Werbung

Hannah: Weiber,Es Isch Zeit!

Audio CD

für 9,18 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Weiber, es isch Zeit!
  2. Zoags mir
  3. Schön, dass es dich gibt
  4. I halts nit aus
  5. Bua, nimm dein Huat
  6. Soll I dein Engerl sein
  7. Weil I bin a Diandl
  8. Jetzt oder nie
  9. Barfuss
  10. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann
  11. Wenn man's nimmt, wie's halt kimmt
  12. Die Diandljäger
  13. Liab mi
  14. A Schlafliadl
Login
×