Rapture Of The Deep (2005) - ein Review von Roman69

Deep Purple: Rapture Of The Deep - Cover
1
Review
21
Ratings
7.60
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock
Werbung


Roman69 Avatar
13.07.2012 10:21

Abgesehen von dem unerträglichen "Girls Like That" ein sehr starkes Album! Highlight ist das herrlich wütend vorgetragene "Kiss Tomorrow Goodbye".
Bei dieser Songqualität - und das gilt insbesondere auch für das Vorgängeralbum Bananas - ist es schon wirklich sehr bedauerlich, dass die Band beim Produzieren neuer Alben so träge geworden ist. Ich hoffe, es erscheint überhaupt noch mal ein neues...

Punkte: 9 / 10


Werbung

Deep Purple: Rapture Of The Deep/Now What?!/The Now What?! Live Tapes - Collector's Package (3CD)

Audio CD

für 16,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Money Talks
  2. Girls Like That
  3. Wrong Man
  4. Rapture Of The Deep
  5. Clearly Quite Absurd
  6. Don't Let Go
  7. Back To Back
  8. Kiss Tomorrow Goodbye
  9. MTV (Bonus Track)
  10. Junkyard Blues
  11. Before Time Began
  1. A Simple Song
  2. Weirdistan
  3. Out Of Hand
  4. Hell To Pay
  5. Body Line
  6. Above And Beyond
  7. Blood From A Stone
  8. Uncommon Man
  9. Après Vous
  10. All The Time In The World
  11. Vincent Price
  12. It'll Be Me (Bonus Track)
  1. Strange Kind Of Woman
  2. Hard Loving Man
  3. Vincent Price
  4. Contact Lost
  5. All The Time in The World
  6. No One Came
  7. BodyLine
  8. Perfect Strangers
  9. Above And Beyond
  10. Lazy
  11. Black Night
  12. Smoke On The Water
Login
×