Attila Schickermanns Mottekk Münster (2014) - ein Review von Attila

Attila Schickermanns Mottekk Münster - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Sampler
Genre(s): Rock


23.01.2015 17:29

Abwechslungsreicher Sampler. Deutsche Texte, tlw. sogar sehr gute!, teilweise in/auf Masematte und alle haben nur ein einziges Thema: Fußball!
Mainstream Rock (u.a. die 198765 Version von "Auld lang Syne", hier "Wenn Du mich fragst" mit einer sehr geilen Lead, bzw. Sologitarre), ein Schuss Ska, mal Songwriting, dann melodischer Punk-Rock a la Ärzte (Underwater/t-fd´s), ein Hammer "Gangster-Rap" (Proissn Münstah/SanchoP.& ketZer), eine Prise Oldschool-Punk mit den Marones und Schlappn, etwas Hardrock, Blues (Das fehlende Tor/ Attila Schickermann) Wave und ganz versteckt ein ......man soll ja nicht alles verraten;-)
Ein wirklich abwechslungsreicher Sampler, auch die Zusammenstellung der Trackliste gefällt mir persönlich mal ausnahmsweise!
Ist übrigens eine Benefiz-CD, die nicht im Handel erhältlich ist!

Verpackung: Sehr Schick! Klappcover aus Pappe mit 16 Seiten Booklet.

Punkte: 10 / 10


Login
×