Live And Loud (1987) - ein Review von lemmy3456

Cock Sparrer: Live And Loud - Cover
1
Review
4
Ratings
10.00
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Punk Oi-Punk


lemmy3456 Avatar
03.09.2011 02:51

Meistens sind ja die Live and Loud Produktionen eher von schlechter Qualität, da es sich um Bootlegs handelt. Nicht so in diesem Fall, gute Produktion und ein fetter Sound garantieren jede Menge Spass bei hören und abfeiern dieser Band. Als ich C.S. das erste Mal hörte dachte ich das da eine Frau singt, bis ich dann irgendwann mal herausbekam das das ein Kerl ist.
Wie dem auch sei, C.S. sind eine waschechte Oi Band aus England die hier mit Ihren Hit´s wie
"Riot Squad", "I got your number", "Where are they now?", "The Suns says" und dem alles überragenden "England belongs to me", einer schönen Mitgröhlnummer, aufwarten. Für jede Party ein Muss.

Punkte: 10 / 10


Login
×