Light & Shadow: The Best Of Vangelis (2013) - ein Review von marty-party

Vangelis: Light & Shadow: The Best Of Vangelis - Cover
1
Review
1
Rating
4.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Soundtrack
Werbung


marty-party Avatar
12.03.2014 21:49

Das Album als "Best of" zu bezeichnen, ist vermessen.

Auf der CD enthalten ist hauptsächlich der Vangelis späterer Jahre und damit überwiegend entsprechendes New Age-Gedöns. Würde mir New Age-Musik gefallen, dann gäbe es bestimmt ein bis zwei Punkte mehr in der Bewertung - tut sie aber nicht.

Insgesamt ist diese CD eine sehr schöne Ergänzung zu den früheren Compilationen wie beispielsweise "Greatest Hits" und "Themes" aus den Achtziger- bzw. Neunzigerjahren. Nun eben noch mit Stücken aus dem - wie ich finde - sehr guten "Conquest of Paradise"-Soundtrack und Neuerem.

Punkte: 4.5 / 10


Werbung
Login
×