Nedom Og Nord (2014) - ein Review von T@z

Iskald: Nedom Og Nord - Cover
1
Review
2
Ratings
9.25
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Black Metal


T@z Avatar
08.02.2014 14:08

Ich mochte Iskald schon immer. War ne solide schön anzuhörende Black Metal Band , die technisch was auf dem Kasten hat. So war also klar das die neue Scheibe eh in die Sammlung kommt. Nach etwas Lieferproblemen kam das gute Stück dann gestern im Briefkasten an. Drehte dann die erste Runde in der Anlage ... und nochmal , nochmal , nochmal. Immer wieder.
Iskald haben hier ganz schön aufs Gaspedel getreten. Nedom Og Nord ist eins der besten Melodic Black Metal Alben geworden die ich in letzter Zeit erwerben konnte. Ein Album in dieser qualität hät ich echt nicht erwartet. Wie der Herr Schubeck sagen würde *alles ist in sich stimmig* :) .

Punkte: 9.5 / 10


Login
×