Blackout (2013) - ein Review von Bismarck

Michael Mittermeier: Blackout - Cover
1
Review
1
Rating
2.00
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Comedy Stand Up Comedy


Bismarck Avatar
15.01.2016 04:33

Der Tiefpunkt ist erreicht. Konnte Michael Mittermeier seine letzten beiden Programme "Safari" und "Achtung Baby!" gerade noch so eben ins Mittelmaß retten, ereilt ihm mit dem passend betitelten "Blackout" der komplette Absturz. Miese, teils vorhersehbare Pointen, dazu eine Abmischung, die das Publikum bei jeder noch so schlechten Zote vor Ekstase brüllen lässt, sorgen bei mir nur noch für Kopfschütteln. Mittermeier liefert seit zehn Jahren nur noch Schrott ab und ist inzwischen auf das Niveau von Dünnbrettbohrern wie Mario Barth, Oliver Pocher oder Atze Schröder herabgestiegen. Schade.

Punkte: 2 / 10


Michael Mittermeier: Blackout - Das Live Programm

Audio CD

für 5,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Blackout Theme (Live)
  2. Alkohol Blackout (Live)
  3. New York Blackout (Live)
  4. Fleisch Blackout (Live)
  5. Papst out (Live)
  6. Lasagne Perde Colpi (Live)
  7. Wiesn - First Welt Contact (Live)
  8. Höfliche Engländer (Live)
  9. Japanische Touristen (Live)
  10. Oktoberfestmania (Live)
  11. Entführt von Aliens (Live)
  12. Dirndl Power - Doppel D Account (Live)
  13. Shaun der Politiker (Live)
  14. Zwentendorf Atom Blackout (Live)
  15. Fernsehverbot (Live)
  16. Internetverbot (Live)
  17. Black Burn Out (Live)
  18. Flashmob & Shitstorm Generation (Live)
  19. Jugend am bayerischen Land (Live)
  20. Carglass Meets Enterprise (Live)
  21. The Walking Dead (Live)
  22. YouTube Yogurette (Live)
  23. Wiesn Weltmeisterschaft 2022 (Live)
  24. Der Trojanische Elch (Live)
  25. TV Aufklärung (Live)
  26. Extasia (Live)
  27. Bob Ross (Live)
  28. Das Jüngste Blackout (Live)
Login
×