Motörhead The Birthday Party (1990) - ein Review von metal lounge

Typ: Live
Genre(s): Metal: Hardrock, Heavy Metal

30.12.2015 23:57

KILLED BY DEATH!
Auch "The Birthday Party" ist eines dieser herrlich räudigen Livedokumente MOTÖRHEADscher Mischung aus Rock'n'Roll, Punk, Blues und Metal aus dem Jahre 1985. Krawall und gute Laune!

Super Artwork auch! Sehr geschmackvoll. Und was in die Fresse gibt's auch noch: MOTÖRHEADs launiges Gerumpel vom Feinsten.

Und jetzt sind sie tatsächlich weg.
Musste ja mal so kommen, auch wenn's keiner für möglich gehalten hätte, war der olle Polit-Rock'n'Roller Schmidt mit seinen wohl 50 Kippen pro Tag doch auch fast 100 geworden. Irgendwann sind die Dinger doch auch Medizin...

Und "Killed By Death" ist und bleibt einer der Oberkracher!

R.I.P. und Danke!