Live Seventy Nine (1979) - ein Review von lemmy3456

Hawkwind: Live Seventy Nine - Cover
1
Review
4
Ratings
9.38
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Rock Psychedelic Rock


lemmy3456 Avatar
25.09.2011 01:42

Hawkwind sind schon ein Phänomen an sich, die Erfinder des Space Rock bringen auf diesem Album das zu Tage was diese Band ausmacht. 1990 habe ich diese unglaubliche Band zum ersten Mal Live gesehen und zwar in London, war gerade zufällig da und als ich in der Zeitung gelesen habe das Sie Live spielen habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig und wurde auch nicht enttäuscht, Hawkwind spielten ein so unfassbares Konzert in einer alten Oper (Fairfield Hall), war eines der besten die ich je erleben durfte.

Punkte: 10 / 10


Hawkwind: Live Seventy Nine (Expanded & Remastert)

Audio CD

für 16,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Shot down in the night
  2. Motorway city
  3. Spirit of the age
  4. Brainstorm
  5. Lighthouse
  6. Master of the universe
  7. Silver machine (Requiem)
  8. Urban guerilla
  9. Shot down in the night (Single Edit)
Login
×