The System Of Nature (2011) - ein Review von T@z

The Gardnerz: System Of Nature, The - Cover
1
Review
1
Rating
9.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal, Doom Metal


T@z Avatar
16.11.2013 17:44

Death/Doom Metal der Spitzenklasse !! Schon der Opener *The Art Of Suffering* haut einem mit seinen Tempowechsel und hin und her zwischen Akustik und E-Gitarre voll ein auf die Mütze. Was mir besonders gefällt und wo sich die Band etwas abhebt von andern Death/Doom Combos ist das wunderbar gegrowlt wird aber auch sehr genial gekeift, teils auch zwei-stimmig. Dazu ist es ein sehr melodisches Album , fast schon zu melodisch. Das schleppende doomige kommt ab und an etwas zu kurz, aber mindert nicht den Spass am anhören. Hier kommt jeder Doom Metal und Death Metal Fan voll auf seine kosten. Wenn man dann auch noch beides mag , wie ich , perfekt ;) .
Was mir besonders immer wieder gefällt : Mastered by Dan Swanö !!

Punkte: 9 / 10


Login
×