Into The Pantheon (2013) - ein Review von inashentears

Empyrium: Into The Pantheon - Cover
1
Review
5
Ratings
10.00
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Metal Black Metal, Doom Metal, Pagan/Viking Metal, Folk Metal


inashentears Avatar
30.08.2013 18:39

2 Jahre nach dem genialen Auftritt auf dem WGT 2011 gibts nun endlich dieses Fantastische Konzert auf Cd/Dvd/Blu-Ray für Zuhause.

Empyrium waren einer der Gründe weshalb ich 2011 auf das Wave Gotik Treffen gefahren bin und wurde damals nicht entäuscht! großes Kino, Gänsehaut ohne Ende...

Die Atmosphäre ist hier Top Eingefangen und einfach schön die Gedanken nochmal schweifen zu lassen wie man in der ersten Reihe Stand und das Konzert mit fast durchgehend geschlossenen Augen genoß.

Ich bin nicht so der Freund von Live Alben, aber hier musste ich zuschlagen, natürlich umsomehr weil ich selbst dabei war...

10/10

Punkte: 10 / 10


Empyrium: Into the Pantheon

Audio CD

für 14,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The days before the fall
  2. The Franconian woods in winter's silence
  3. Where at night the wood grouse plays
  4. Heimwärts
  5. Mourners
  6. Die Schwäne im Schilf
  7. Dead winter ways
  8. Der Weiher
  9. Many Moons Ago ...
  10. Das Blau-kristalline Kämmerlein
  11. Keine Titelinformation
Login
×