Can't Get Enough (2013) - ein Review von malc42

The Rides: Can't Get Enough - Cover
1
Review
4
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Blues Blues Rock


22.12.2013 23:41

Fuer mich der Lichtblick in Sachen aktueller Rockmusik im Jahr 2013.
Habe ich bei den meisten neueren Veröffentlichungen von Leuten, die dieses Genre bedienen und schon mehr als 30 Jahre "im Geschäft" sind eher den Eindruck dass "der neue Pool doch teurer geworden als gedacht" und man nochmal ein paar Dollar extra machen wolle, so meine ich hier schlicht die Lust am Musik machen zu hören. Die Stücke sind teilweise neu, teilweise Covers, die Guitarrenparts sind Musik und keine reinen Technikdemonstrationen. Das Ganze ist angenehm unprätentiös und im positiven Sinne unspektakulaer.
Abmischung und Soundqualitaet sind sehr ok.
Anhoeren lohnt!

Punkte: 9.5 / 10


The Rides: Can't Get Enough (Limited Edition)

Audio CD

für 14,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Roadhouse
  2. That's a pretty good love
  3. Don't want lies
  4. Search and destroy
  5. Can't get enough
  6. Honey bee
  7. Rockin' in the free world
  8. Talk to me baby
  9. Only teardrops fall
  10. Word game

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×