Carmina Barbarica (2004) - ein Review von Vinylfan

Wotan: Carmina Barbarica - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal, Epic Metal


22.05.2011 22:26

Mit der 10,0 bin ich sehr sehr sparsam, aber hier konnte ich nicht anders. Richtig geiler (Epic-) Metal, schöne Melodien, klarer Gesang, der ein wenig an Manowar erinnerte, aber ohne das künstlich Aufgesetzte der letzten Alben. Kommt als LP in einem schönen Gatefold mit Texten und Poster. Den Text hierauf zitiere ich gerne wörtlich:
"Eat Metal Records proudly presents:
The ultimate epic metal attack
Carmina Barbarica
Finally!!!
The absolutely return of epic metal! 12 glorious battle hymns straight for all those who still ride into glory...
Raise your swords & scream the battle cry!!!
Klingt übertrieben, stimmt aber ausnahmesweise mal! Hört rein, auf der website der Band findet ihr unter download zu allen Songs des Albums kurze Samples zum reinschnuppern. Die anderen Veröffentlichungen der Band würde ich blind kaufen - wenn es sie auf Vinyl gäbe.

Punkte: 10 / 10


Login
×